Oh, schon wieder Valentinstag. Mit uns verpasst du auch diese zehn wirklich besonderen Partytage nicht mehr...
Gesellschaft

Valentinstag und so weiter: 10 Tage für deine Ich-feier-alles-mit-Partyliste 2019

Endlich wieder Valentinstag – also genießt all die Besonderheiten, die ihr sonst ja nicht haben könnt. Damit euer Leben zu einem noch größeren Fest wird und ihr keinen der absoluten Partytage 2019 mehr verpasst, haben wir hier die 10 wichtigsten Tage zusammengeschrieben. Dankt uns später.

  • 16.02: Tu-einem-Griesgram-einen-Gefallen-Tag
  • 03.03: Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag
  • 13.03: Öffne-drinnen-einen-Regenschirm-Tag
  • 14.03: Steak- und Blowjob-Tag
  • 04.04: Lauf-um-Dinge-herum-Tag
  • 14.04: Schau-in-den-Himmel-Tag
  • 25.07: Nädel-Einfädelungstag
  • 27.09: Zerdrücke-eine-Dose-Tag
  • 09.10: Nimm-einen-Teddybären-mit-zur-Arbeit-Tag
  • 02.11: Halte-Ausschau-nach-Kreisen-Tag

Grund zum Feiern gibt es also genug. Aber beteiligt euch keinesfalls an jedem Schmarrn. In drei Tagen ist nämlich der Tag des Suizids. Unsere Redaktion rät dringend dazu, das Hirn einzuschalten und diesen Feiertag im Sinne des Lebens auszulassen. Wir haben im Zuge unserer wochenlangen Recherche leider auch nicht herausgefunden, wer sich den Scheiß schon wieder ausgedacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.